Hier freue ich mich über Feedback von dir! Was hat dir geholfen ? Was könnte besser auf meiner Seite sein? Ebenso ist hier ist Platz für  deine Erlebnisse, die du anderen Betroffenen gerne erzählen möchtest...


Kommentare: 1
  • #1

    S. Heller (Sonntag, 06 März 2016 08:09)

    Hallo Barbara, mein Feedback: Daumen "ganz weit" hoch!! Ich bin zwar männlich, wusste aber gar nicht, dass Frauen an solch psychischen Leiden, nach einer Geburt oder anderen Vorkommnissen, der Art erkranken können. Glücklicher Weise wurde meiner Frau so etwas erspart. Aber in Bezug auf Betroffene, bin ich sehr erfreut, dass sie sich dem Thema angenommen haben und ihnen somit zur Seite stehen. Sie haben hier ein ganz tolles Portal "mit großartigen Berichten und Kommentaren" aufgebaut. Großes Kompliment (auch an ihre Verbündete & unsere gemeinsame Bekannte M.R.)
    MfG S. Heller